Eingangsbereich

Im Eingangsbereich gibt es eine Leseecke wo sich die Kinder nach dem Morgenkreis zurückziehen können. Außerdem wird der Flur für Angebote zur Verfügung gestellt.

Waschraum

Hier haben die Kinder die Möglichkeit auf Toilette zu gehen. Außerdem werden hier Zähne geputzt und Angebote mit Wasser angeboten.

Küche

Natürlich darf die Küche für Mittagessen, und Früchtücksvorbereitungen nicht fehlen :)

Wald- und Wiesengruppe

Wer Lust am bauen und konstruieren hat, ist in dieser Gruppe genau richtig :)

Spunkygruppe

In der Spunky Gruppe sind kleine Forscher herzlich Willkommen. Denn hier kann mann vieles neues entdecken, ausprobieren, forschen und experimentieren.

Wawuschelgruppe

Bei den Wawuschels kann man seiner Kreativität freien lauf lassen. Es gibt nicht nur Bastel- und Malutensilien sondern auch eine Rollenspielecke.

Außengelände

Bewegen, toben, entspannen, Naturbeobachtung und klettern. Auf unserem Außengelände haben die Kinder die Möglichkeit sich frei zu entfalten und ihre Bedürfnisse zu befriedigen

Bewegungsbaustelle

Bewegung ist für die kindliche Entwicklung sehr wichtig. In diesem Raum werden Bewegungsangebote angeboten sowie die Wortgottesdienste durchgeführt